Lukas Wieg

Film und Animation ist meine Leidenschaft. Seit 2012 arbeite ich mit 3D Programmen und erstelle Modelle und Animationen. Durch meine erste Kamera kam dann auch noch das bewegte Bild in der Umwelt hinzu und seit dem her hat es mich gepackt. Über kleinere Visualisierungen von Kundenprojekten bis hin zur Regie bei unserem Kurzfilm 41’CR habe ich alles mitgemacht. Mal der Kameramann, dann der Beleuchter und auch die Klappe musste mal sein. In der digitalen Nachbearbeitung liegen meine Stärken im Bereich VFX, 3D Animation, Compositing und Grading.

Yannik Winzer

Ich bin schon seit geraumer Zeit in der Filmbranche unterwegs und habe schon so einige kreative Projekte über die Bühne gebracht. Vom Produzieren und Filmen, bis hin zu der (Nach-) Bearbeitung, Erstellung von visuellen Effekten und Vertonung konnte ich bereits mein Können auf die Probe stellen, sowie viel weitere Erfahrung sammeln.
Die kreative Freiheit, sich einfach austoben zu können, ist das was mich vor 3 Jahren gepackt hat. Bis heute hat mir keine Produktion schlechte Laune bereitet, weshalb ich bei Allem dabei bin und auch in Zukunft mit großer Motivation, meine Aufgaben erledigen, meine Fähigkeiten ausüben, sowie meine Erfahrung einbringen werde.
Inzwischen spezialisiere ich mich auf die Produktion von Projekten, die VFX Schiene, und die Vertonung unserer Videos.